Über die Autorin Ana Pogačnik

Ana Pogačnik, Seminarleiterin, Autorin, Mutter von zwei kleinen Mädchen, 1973 in Slowenien geboren.

Erst habe ich mein Leben dem Klavier gewidmet, danach Archäologie studiert.

Seit 1989 empfange ich Botschaften aus unterschiedlichen geistigen Quellen. Seit 1999 gebe ich mein dabei erworbenes Wissen über die unsichtbaren Dimensionen der Landschaft und ihrer Spiegelung in uns Menschen, in meinen Seminaren weiter. Als ich im Ausland lebte, habe ich als Rahmen dafür die Schule „Wieder sehen“ gegründet, die sich, da ich jetzt in Slowenien lebe, in „Modra Zemlja“ (übers. Weise/Blaue Erde) gewandelt hat.

Bücher: „Das Licht des Herzens“, „Das Herz so weit“, „Die Erde liebt uns“, „Die Wahrheit aus der Zukunft“ und “Menschsein im Jetzt”

Lesen Sie mehr auf der Internetseite von Ana Pogačnik >>